Account
About People Forums Blogs Photos Videos Groups Events Chat News
  •  
 
 
 
Quote24.10.2013 01:140 people like thisLike
 

Ich bin männlich, 56 Jahre alt, stamme aus Deutschland und wohne in DK. Mein Englisch ist nicht besonders gut, Dänisch geht so.

 

Eine meiner Leidenschaften sind Regencapes. Als Kind habe ich Capes kennen und lieben gelernt und trage sie heute immer noch gerne. Für andere Regenkleidung, Jacken, Friesennerze, Hosen etc. habe ich nichts übrig.

 

Ich bezeichne mich selber nicht als Fetischisten. Ein Cape tragen hat für mich nichts mit Sexualität zu tun. Ein Cape ist für mich einfach nur ein Kleidungsstück, in dem ich mich wohl fühle, das mir ein Gefühl von Sicherheit und Geborgenheit gibt. Ich trage meine Capes  nicht nur bei Regenwetter sondern auch gerne bei Wind oder Kälte.

 

Ich habe mich im Forum gemeldet weil ich Kontakt zu gleich- oder ähnlichgesinnten suche. Ich suche Erfahrungsausstausch, Hilfe bei Reparaturen, Tips zum Selbermachen usw. Und ich hätte auch nichts dagegen, einmal einen anderen Liebhaber von Regenbekleidung persönlich kennen zu lernen.

 

Ich bin fast jedes Wochenende entweder Samstag oder Sonntag nachmittag am Südstrand von Römö anzutreffen. Bei solchem Wetter wie jetzt laufe ich immer noch mit kurzer Hose, barfuß und mit langem Regencape herum, entweder blaues Cape von AprilRain oder tarngefleckt von der schweizer Armee. Vielleicht trifft man sich dort ja mal.

 

Alles weitere später. Grüsse aus DK

 

tysker

Copyright © 2024 Regnfrakker.dk