Account
About People Forums Blogs Photos Videos Groups Events Chat News
  •  
 
 
 
Quote05.05.2009 11:370 people like thisLike
 

Hallo Regenfreunde aus der Schweiz oder im angrenzenden Land,

es kommt mir oft so vor, dass es in der Schweiz keine Leute gibt, die diesen Fetisch wirklich auch draussen Ausleben wollen. Lieber zu Hause in seinen vier Wänden und dann noch ganz alleine!!! Wie viel schöner wäre es, wenn man diesen Fetisch draussen zusammen Ausleben könnte. Daher suche ich mutige Schweizer und Nachbaren, die es satt haben ihren Fetisch alleine zu frönen. Also meldet euch Freunde von Regensachen!!!

Hier oder unter chrisrain@gmx.ch

bis bald Regenfreunde

Quote24.06.2009 22:250 people like thisLike
 

hallo da wäre ich sofort dabei

Quote29.06.2009 23:410 people like thisLike
 

Ja, hallo, ich bin auch dabei! Und ich würd´ne Menge Klamotten zum Austesten mitbringen!

Das iss´n Wörkshop um für die richtige Klamotte - oder gaaanz was neues zu finden...   .

Tut was. Mit ohne geht nix. Ich bin dabei, wenn ich´s von der Zeit her einrichten kann.

Schlag´ ma ´nenTermin vor!

Gruß von Janik!

Quote23.08.2009 13:530 people like thisLike
 

Hallo Regenklamotten-Freunde

Da wäre ich auch sofort dabei - in den nächsten Tagen werde ich einen roten Regenoverall von April-Rain erhalten und kann es kaum erwarten, damit spazieren zu gehen. Komme es aus der Region Zürich. Für mich ist die Nord- und Ostschweiz gut erreichbar - das Wochenende vom 5./6. Sept wäre für mich prima - wem ginge es dann auch?

Quote20.09.2009 10:210 people like thisLike
 

Sali zäme

Ja ein treffen wäre doch toll ich glaube Chrisrain wir haben uns schon mal getroffen ? im Schnee ich mit Roten Nokian Stiefel ? gruss gummireni

Copyright © 2024 Regnfrakker.dk