Account
About People Forums Blogs Photos Videos Groups Events Chat News
  •  
 
 
 
Quote29.09.2023 15:200 people like thisLike
 

Hey, habe schon öfters im Internet zum Thema BDSM Sklavenvertrag gelesen. Leider habe ich nur solche Verträge zum Thema Windeln und für Sissy entdeckt, aber über das Thema Regenkleidung nix gefunden. Daher wollte ich wissen, ob ihr so ​​einen Vertrag für einen Regenkleidungssklaven reinschreibt. Was würde da bei euch so drinnen stechen? Vielleicht könnt ihr ja 10 Punkte nennen.


Quote31.01.2024 17:380 people like thisLike
 

Ein äußerst spannendes Thema, das sicherlich bei so manchem Regenkleidungsfetischisten als Fantasie durch den Kopf geistert.

Mir geht es zumindest so, allerdings nur als spielerische Variante eines längeren Rollenspiels, so in der Art.

Ich habe einen Freund, dem es etwas ernster damit ist und daher für sich und seine Frau einen Vertrag ausgearbeitet hat, der nur beim Lesen schon ganz großes Kopfkino ausgelöst hat.

Ich werde den mal aus unserer Korrespondenz heraussuchen und eventuell an dieser Stelle veröffentlichen. Ob mein Freund, der ein "normales" Leben führt und seine Frau über Jahre hinweg vorsichtig an seine eigenen Bedürfnisse herangeführt hat, es überhaupt schon gewagt hat, ihr diesen Vertragsentwurf  vorzulegen, weiß ich noch gar nicht.ER hatte zumindest Zweifel, ob das eine gute Idee wäre...

 

Copyright © 2024 Regnfrakker.dk