Account
About People Forums Blogs Photos Videos Groups Events Chat News
  •  
 
 
 
Quote30.01.2024 22:520 people like thisLike
 

Neulich beim stöbern auf Facebook bin ich auf einen Account gestoßen mit dem Namen Kinder im Regenkleidung. Anfags dachte ich das wäre eine Seite für einen Shop die Kinder Regenkleidung aus aller Welt anbietet, aber das ist nich der fall. Der Betreiber und die Mitglieder haben Bilder von spielenden Kindern im Regenklamotten hochgeladen. Ich verstehe schon, dass der eine oder andere es gerne sieht, wenn der andere ein schickes Regenkleidung Outfit trägt. Heut zu Tage schauen ja die Regenkleidung für Kinder Recht schick aus da kann schon die ein Mama oder Papa neidisch werden, aber das dan auf Facebook extra hochgeladen das es andere sehen finde ich sehr grenzwertig und fast schon pädophile mäßig. Was haltet ihr davon, würde eure Meinung interessieren.

Quote31.01.2024 16:400 people like thisLike
 

Geht gar nicht! Sollte sofort gemeldet werden! Kinderbilder haben meiner Meinung nach absolut nichts im Netz zu suchen, schon gar nicht ohne das Wissen der betroffenen Familien. Die Gefahr des Missbrauchs von Kinderfotos ist einfach zu hoch!

Copyright © 2024 Regnfrakker.dk