Account
About People Forums Blogs Photos Videos Groups Events Chat News
  •  
 
 
 
Quote30.10.2013 00:290 people like thisLike
 

Ich habe im Netz ein paar Sachen gefunden:

 

www.pelerinen.ch

Die stellen Regencapes in klassischer Form her. Ich finde die Teile interessant, aber auch ziemlich teuer.  Kennt die jemand? Taugen die etwas?

 

www.cleverhood.com

Regencapes aus den USA, hauptsaechlich fuer Radfahrer. Gib es inzwischen auch in Deutschland. Gleiche Frage.

 

AJ-Group aus Polen, Produkte gefunden bei www. security-shop-world.com
Die Sachen von denen sind nicht ganz so teuer und machen auf Bildern einen guten Eindruck. Aber taugen die etwas?

 

Meine Sachen naehern sich dem Verfallsdatum, ich denke an Neuanschaffung. Aber ich bin zu vorsichtig (oder zu geizig), um aufgrund von schoenen Bildern etwas zu bestellen.

Ueber Kommentare zu den Sachen wuerde ich mich freuen.

 

Med venlig hilsen

 

tysker

Quote17.11.2013 10:470 people like thisLike
 

Hallo habe mir die Sachen angesehen denke ich bestelle mal bei denen sieht gut aus auch die Auswahl

Quote06.11.2014 22:530 people like thisLike
 

Pelerinen ch ist geanz ok . Ich habe selbst ein Cape der Firma,allerdings wenn die Zollgebühren noch aufgeschlagen werden , wird es teuer .

Quote09.11.2014 12:000 people like thisLike
 

Wenn man pelerinen.ch etwas mehr Zeit lässt, versenden die auch ab und zu aus Deutschland.

Quote12.11.2014 22:150 people like thisLike
 

moin,

 

die Produkte der AJ-Group sind absolut zu empfehlen!!!

Habe selber eine Wathose, ein Paar Watstiefel, Regenazug und sogar den Watanzug daher.

Ich bin immernoch der Meinung, dass diese Produkte die billigere Variante der OCEAN-Klamotten ist.

In Punkto Qualität und verarbeitung stehen die in nicht s nach.

 

liebe Grüße

Helge

Copyright © 2024 Regnfrakker.dk