Account
About People Forums Blogs Photos Videos Groups Events Chat News
  •  
 
 
 
Quote02.11.2009 13:021 people like thisLike
 

Ahoi Regenklamottenfreunde,

 

ich habe mich immer gefragt wie Ihr an den regnerischen Herbsttagen eurem Fetish nachgeht.

Spazieren im Friesennerz? Auch mit Regenlatzhose? eher nylon, PU oder Oxford Climatech Klamotten?

Eher dunkel oder bunt (so wie ich es z.B. mag). Klassisch oder ein bißchen ausgeflippt und ungewöhnlich?

Alleine oder zusammen mit Familie, Freunde oder dem Fetischpartner?

Der Winter naht ja und die herrlichen Herbsttage sind bald schon wieder vorrüber.

Schreibt mal wie ihr das so erlebt.

 

Liebe Grüße

Steve

 

 

Quote02.11.2009 20:240 people like thisLike
 

Heute hat es bei uns den ganzen Tag geregnet ,so richtiges Wetter für Ölzeug .War ganz in gelb unterwegs ,keine Menschen Seele im Wald getroffen , nur auf dem Rückweg bin ich ca. 100m an einer Straße entlang. Keine Ahnung obs einen der Autofaher interressiert wie ich da rum laufe .Mir war´s schei... egal Cool

Gruß Garfield

Quote02.11.2009 20:420 people like thisLike
 

Hallo zusammen

ich wäre auch gerne draussen gewesen in meinem Aprilrain jocker anzug der ist so schön farbig musste arbeiten gruss reni8911

Quote03.11.2009 00:220 people like thisLike
 

Ist es Euch eigentlich auch mal passiert, dass Euch die Leute "heimlich" anschauten als Ihr in Friesennerz oder ähnlichem dahergekommen seit?

Also ich habe manchmal das Gefühl die Leute glotzen schon ein wenig. Wenn man dann zurückschaut, schauen sie weg lol.

Ich finde das witzig weil vielleicht ja auch jemand dabei ist, der so ein Teil dann nur zuhause heimlich anzieht.

Naja, so normal wie in den 70ern wird so festes Ölzeug als Straßenkleidung wohl nicht mehr werden. Dafür gibt es zuviele Alternativen die einen individuell höheren Tragekomfort haben. Stichwort Climatech...

Also ich werde die Klamotten so lange tragen wies geht, egal ob Modetechnisch mainstream oder nicht.

Außerdem soll schwitzen ja ab und an gesund sein Wink

Quote03.11.2009 17:120 people like thisLike
 

Na ja ich denke es kommt viel auf die Umgebung an ob die Leute blöd glotzen . Im Wald und an der Küste bei entsprechendem Wetter bekommt man eher neidische Blicke in der Stadt würd ich so nicht rumlaufen .Ganz unterschiedlich wird die Reaktion der Passanten ausfallen wenn Mänlein oder Weiblein in Regenklamotten unterwegs ist .

Copyright © 2024 Regnfrakker.dk