Account
About People Forums Blogs Photos Videos Groups Events Chat News
  •  
 
 
 
Quote19.04.2009 11:521 people like thisLike
 

Hallo Ihr Rubberisten,

 

Latex, Gummi und gummierte Regenklamotten sind schon etwas Aufregendes, getragen von der Herzallerliebsten oder egal von wem! Für viele Fetischisten gibt es jedoch nicht nur einen Fetisch, gerne gesellen sich weitere Neigungen dazu, wie bei mir der Fußfetisch. Füße üben schon seit meiner Kindheit große Anziehungskraft auf mich aus, warum? Keine Ahnung! Vorzugsweise ist es der weibliche nackte Fuß, gepflegt, sauber und gesund sollte er sein. Zur Schau gestellt in sexy Sommersandalen o.ä. elektrisiert mich dieser Anblick immer wieder. Irgendwann entdeckte ich meinen weiteren Fetisch: Latex und Gummi. Beides kombiniert wirken sie für mich wie eine Turboaufladung des Saugmotors, da wird aus Sex eine Religion! Den Faible für Füße können viele Frauen noch verstehen und lassen Dich auch auf Deine Kosten kommen, in Kombination mit Latex wird es allerdings schon schwieriger.

Egal, ich liebe meine Neigungen und lebe sie aus so gut ich kann, manchmal wünscht man sich aber auch mehr, jemand der einen versteht bzw. der Gleiches empfindet, der ohne etwas zu fordern sich einbringt, sich addiert...

Gibt es hier ähnlich Fühlende und Denkende, wie ergeht es Euch so ?

Bin sehr interessiert...

Viele Gummigrüße

Rubbertoe

Quote26.04.2010 22:450 people like thisLike
 

Mir geht's gleich so. Nackte frauen fussen ins stiefel (reitstiefel oder wattstiefel) sind sehr aufregend.

schau auchmal http://wethighheels.com/forum/index.php an.

Es gibt ein kleines teil genant: rubberboot forum.

 

fr. gr. Immarc

Copyright © 2024 Regnfrakker.dk