Account
About People Forums Blogs Photos Videos Groups Events Chat News
  •  
 
 
 
Quote13.01.2024 14:530 people like thisLike
 

Alls Kind muss unbedingt jeder von euch Regenkleidung an regnerischen Tagen tragen. Egal ob es der Weg zur Schule war oder Drausen zum Spielen mit Freunden. Später im Teenageralter war das natürlich ziemlich uncool, doch der eine oder andere hat das sicherlich zu Hause heimlich angezogen. Durch das Material den Geruch und das Rascheln der Kleidung sind beim Anziehen oder Tragen schöne Erlebnisse und beziehungswiese Gefühle entstanden. Im zunehmenden Alter habe ich gemerkt, dass diese schönen Erlebnisse und Gefühle die man als Kind Teene für diese Kleidung entwickelt hat, nicht mehr so ​​stark sind oder gar weggefallen sind. Vielleicht liegt es an den Materialien, die auf dem Markt sind oder doch an einem selbst? Wie ist das bei euch so aus welche Erfahrung habt ihr so ​​gemacht?

Quote30.01.2024 19:150 people like thisLike
 

Bei mir fing meine Vorliebe für PVC-Regenkleidung auch in frühester Kindheit an. Damals war es normal für Kinder, diese klassischen Regenjacken mit silbernen Druckknöpfen zu tragen. Meist in gelb oder seltener, wie bei mir, in blau. Trotz der etwas unauffälligeren Farbe war das Tragen meiner Regenjacke wohl von Beginn an mit einer seltsamen Scham verbunden. Obwohl es ja durchaus üblich war, so gekleidet zu sein.

Dieses Gefühl wurde noch intensiver bei aufgesetzter und erst recht bei zusätzlich geschnürter Kapuze. Und trotzdem zog mich das Material dieser Jacken und das Gefühl, in ihnen sicher verpackt zu sein, magisch an.

So kam es, dass ich beim schlechtesten Wetter oft fragte, ob ich draußen spielen könne, in der meist erfüllten Hoffnung, meine Mutter würde mir raten, die Regenjacke anzuziehen. Bei Dauerregen mit geschnürter Kapuze draußen zu sein war dann immer sehr schön, weil es ja zumindest einen guten Grund gab, die Kapuze zu tragen. Gesehen werden wollte ich dennoch nicht gern.

Wenn es aufgrund zu guten Wetters keinen Anlass gab, Regenkleidung zu tragen, habe ich recht schnell das Verlangen gespürt, mir die Jacke auch in der Wohnung anzuziehen. Da ich das nur heimlich wagte, war das mit noch größerer Anspannung verbunden, entdeckt zu werden, in dieser gefühlt sehr peinlichen Situation. Davon ein anderes Mal mehr. Habe keine Zeit mehr.

Natürlich gibt es viel mehr zu schreiben, mache ich auch gern bei Interesse.

Vielleicht finden sich ja noch weitere Liebhaber der schönsten Kleidung der Welt, die hier gerne berichten, wie es bei Ihnen begann, würde mich sehr freuen!

Bis dann! Gumbound:)

Copyright © 2024 Regnfrakker.dk