Account
About People Forums Blogs Photos Videos Groups Events Chat News
  •  
 
 
 
Farmers in Rain Versand in Deutschland
Quote26.12.2014 00:070 people like thisLike
 

Hallo zusammen,

 

momentan spiele ich mit dem Gedanken, bei Farmers in Rain zu bestellen. Allerdings sitzt die Firma ja nicht in Deutschland und sie sind leider auf Ihrer Website nicht sehr gesprächig, was ihre Versandmethoden angeht.

 

Hat von euch schonmal jemand bestellt? Mit welchem Versanddienstleister kam das Paket? Wie war es verpackt? Ich bin leider tagsüber sehr selten daheim und würde daher bevorzugen, wenn es ein Versanddienstleister wäre, der Packstation oder Abholung in einer Filiale anbietet.

 

Falls ihr Standardversand das nicht hergibt: Hat schonmal jemand darum gebeten, dass sie mit DHL verschicken?

 

Vielen Dank schonmal!

Quote26.12.2014 00:480 people like thisLike
 

Hi

Ich habe schonmal dort bestellt.

Ist aber schon ca drei Jahre her. Da hatte ich noch nen sehr netten Kontakt zum Lieferanten gehabt.

und sie versenden eigentlich sehr seriös. Soweit ich weis zugar mit DHL (Sind ja nicht nur In good old germany aktiv)

Versand ist halt etwas teurer.

Gruss aus Bayern

Quote26.12.2014 06:380 people like thisLike
 

Die Versandkosten richtet sich auch nach wieviel du bestellst, und der Versand geht super schnell.

Ich habe am Montag bestellt und am Freitag war das Paket schon da.

Quote29.12.2014 21:480 people like thisLike
 

Die - m.E. moderaten - Versandkosten werden im Webshop berechnet, einfach mal ausprobieren. (Die schwedischen Inlandsversandkosten sind in den Preisen schon inkludiert.) Ansonsten ging der Versand bisher recht flott. M.W. kann man auch eine abweichende Lieferanschrift angeben.

Quote30.12.2014 00:390 people like thisLike
 

Hallo,wenn sie auf Englisch zu Farmerrain schreiben können, so geht alles am besten. Ich bin ganz sicher dass Sendungen nach Deutschland werden gut organisiert. An seine neue Seite ist auch Google translator. Probieren mal.

 

Gutes Neues Jahr mit viel Regen

Juppe

Quote28.01.2015 07:380 people like thisLike
 

Hallo !

Ich habe schon dreimal dort bestellt. Es ist wirklich ganz einfach und die Ware wird schnell geliefert. Verpackt waren alle meine Bestellungen in einem stabilen Pappkarton.

Von der Ware wirst Du positiv überrascht sein. Das Grundens-Sortiment ist leider nicht mehr so reichhaltig wie vorher , dafür wächst das von ABEKO mehr und mehr , insbesondere was die Farben angeht.

 

Alles Gute für die Bestellung und viel Freude an den Regensachen !

 

Ilonka

Quote25.02.2015 23:420 people like thisLike
 

Könnte sich vielleicht nochmal jemand von den zufriedenen Kunden zum Versanddienstleister äussern? Ich würde wirklich gerne an eine Packstation schicken, aber das geht natürlich nur, wenn das Paket in Deutschland mit DHL ankommt. Welches Unternehmen hat euch denn eure Bestellung gebracht?

 

Vielen Dank schonmal!

Quote01.03.2015 22:190 people like thisLike
 

Ich glaube mich zu erinnern, daß es DHL war.

Quote02.03.2015 06:320 people like thisLike
 

3x bestellt und jedesmal hat DHL das Paket geliefert, und das super schnell. Innerhalb von 4 Tagen war das Paket da.

 

Quote20.04.2015 22:100 people like thisLike
 

Vielen Dank für eure Erfahrungsberichte!

 

Inzwischen habe ich meine Bestellung aufgegeben und einfach die Adresse der Packstation angegeben. Hat wunderbar funktioniert, das Paket ist ohne Probleme angekommen.

Quote10.07.2015 20:010 people like thisLike
 

I can highly recommend them.  I just received 4 items and they are all wonderful.  Very light and comfortable to wear.  I ordered size XLL, and I have extra room.  Size XL would have been a tighter fit, but if you prefer that, I am sure it will work well for you.  It took about a couple of weeks in shipping to US.  Well worth the wait.

Copyright © 2024 Regnfrakker.dk