Account
About People Forums Blogs Photos Videos Groups Events Chat News
  •  
 
 
 
Quote03.03.2013 10:570 people like thisLike
 

Schade das Mayrain zu gmacht hat war sehr schön von den farben her und das material ist sehr gute Qualität hoffe es gibt wieder was ähnliches gruss gummireni

Quote03.03.2013 13:210 people like thisLike
 

Hallo Gummireni,

es gibt schon etwas ähnliches. Bitte schau mal an http://farmerrain.com/ da gibt es zwei ein bisschen verschiedene Varianten von Matschhosen und Regnjacken, hergestellt von Grundens und Abeko. Die neue Anzüge von Abeko sind aus dicken (470 g/m2) aber sehr angenehm Material.  Am besten geht es weiter wenn du auf English schreibst und fragst mehr direkt davon.   

 

Grûsse

Juppe

Quote08.12.2013 09:390 people like thisLike
 

Ich habe bisher immer meine Regensachen bei April Rain bestellt. Herr Saukko war stets so nett meine Wünsche, was Farbe, Schnitt und Größe anging individuell zu berücksichtigen. Da es April Rain bekanntermaßen nicht mehr gibt habe ich nun einmal bei Farmers in Rain nachgefragt. Leider habe ich von denen bis heute keine Antwort erhalten. Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?

Quote08.12.2013 20:530 people like thisLike
 

I had no problems in ordering a jacket from Farmers in the Rain. And the order was processed and delivered to Ireland... Well done.

Quote09.12.2013 23:570 people like thisLike
 

Hallo Capie,

welche Sprache hast du angewendet mit Farmerrain? Leider verstehen sie nicht Deutsch, soweit ich weiss, aber mit Englisch soll alles gehen. Ich habe auch nur gute Erfahrungen mit Farmerrain und ihre Produkte.

Juppe

Quote12.12.2013 15:490 people like thisLike
 

Also mir haben sie auch nicht geantwortet! und ich habe auf englisch ganz lieb angefragt, ob sie etwas längere Hosen bauen könnten... das ist jetzt 3 Monate her... Reaktion absolut keine! Das war bei Aprilrain anders!

 

Regenklamotten

Quote12.12.2013 20:250 people like thisLike
 

Hello all

If you have problem geting in contact on the webb please send a mail here

And we will respond back as sone as possible

 

If you dont get a respons in 3 month are you still waiting and dont try to send a nother mail ?

But as i said please let us know if somthing is wrong

We respond same day normaly and if we dont make sure we have the mail because someting have to be wrong whith the maildelivery to us ore from you

Quote25.12.2013 09:560 people like thisLike
 

Hallo würde gerne bei Farmers rain bestellen kann aber kein Englisch und mit der Übersetzung habe ich auch Probleme schöne Weihnachten allen hier

Quote25.12.2013 12:210 people like thisLike
 

Hallo gummireni,

 

ich habe auch schon bei Farmers bestellt und in die Schweiz liefern lassen. Wird in der Regel als Geschenk versendet, was sich positiv auf die Zollgebühren auswirkt.

 

Bei Fragen oder beim übersetzen helfe ich gerne. Du kannst mich per PN oder im Chat kontaktieren.

 

 

Quote10.01.2014 17:000 people like thisLike
 

Hallo gummireni,

 

ich kann Dir auch Farmers in Rain empfehlen.

Besonders die Sachen von Abeko.

Habe eine Jacke und Hose in Rot, super Qualität.

Werde mir die anderen Farben auch bestellen, dann kann man die Farben schön kombinierenLaughing.

 

Gruß

Fooke

Quote15.11.2014 16:070 people like thisLike
 

Hallo ,

sind die Sachen von Farmers in Rain PVC oder PU beschichtet?

Was ist der Unterschied zwischen dem Abeko und dem Grundens Material?

Welches von beiden ist gummiartiger ?

Quote17.11.2014 00:110 people like thisLike
 

Hallo, ja, ich habe schon auf die andere Mitteilung geantwortet, Material ist PVC, ich erinnere nicht genau wieviel g/m2, glaube ca 400 g/m2. Material ist nicht gummiartig wie zB die französische Guy Cotton, aber sehr angenehm doch.

Ich habe selbst ein Abeko Klamott und ich bin damit sehr zufrieden.

 

Juppe

Quote17.11.2014 06:590 people like thisLike
 

Hallo

 

Ich besitze 2 Jacken und 2 Hosen von FarmersinRain (Abeko) und bin damit voll zufrieden. Das Material ist sehr anschmiegsam trotz seiner dicke von 470 g/m2 und ist Klasse verarbeitet. Wünsche lassen sich auch realisieren in Form von Farben oder sonstiges.

 

 

Copyright © 2024 Regnfrakker.dk