Account
About People Forums Blogs Photos Videos Groups Events Chat News
  •  
 
 
 
Quote12.03.2010 15:230 people like thisLike
 

Hallo Regenfreunde.

liest hier noch jemand mit? Frage mich weil es schon lange kein Posting mehr gab.

Was macht ihr denn alle so im Moment außer arbeiten und däumchen drehen? :o)

Ich z.B. habe letztens meine Regensachensammlung mal wieder auf vordermann gebracht.

Dabei habe ich festgestellt, dass man durchaus seine PVC Sachen ab und zu mal bewegen sollte damit die keine Flecken oder Stellen vom langen liegen bekommen. Wir können ja mal einen PVC Pflegethread aufmache, lol.

Ansonsten freue ich mich wieder auf die Wattspaziergänge an der Nordsee wenn es etwas wärmer geworden ist. So ~10 Grad ist ja ideal für ein paar Outdoor sachen. Was haltet ihr davon? Macht ihr sowas auch ab und zu?

Dessweiteren suche ich noch ein paar Bilder von April Rain Klamotten, bin immernoch am überlegen ob ich mir 1 oder 2 Anzüge zulege. Ich bin 178 und denke da an die Größe M, mag es aber nicht so weit und die Teile sollen ja ziemlich groß sein (?). Vielleicht kann mich dazu nochmal jemand direkt kontaktieren wenn er möchte.

Cya

GB

Quote29.03.2010 17:130 people like thisLike
 

Hallo auch,

ich bin auch ab und an mal hier und freue mich darauf, wenn ich etwas weniger Stress und ein bisschen mehr Zeit haben sollte und vor allem wenn das Wasser nciht mehr gefroren ist... Leider ist es bis zum Watt von mir aus recht weit, sonst würde ich zu gerne mitmachen...

Quote29.03.2010 17:580 people like thisLike
 

Hallo Grundensboy,

hier ein Paar Tips:

- wenn du diese Klamotten nur im Sommer anwendest, mit gar nichts darunter, dann Grösse M kan die richtige Wahl sein

- aber wenn du auch im Winter draussen spielen möchtest, dann empfehle ich L

Ich bin 183cm/90kg/Teile ca 110 cm und ich anwende meistens Grösse XL, ich habe auch ein L, aber nur für sommerliche Spielen.

Juppe

Quote29.03.2010 23:080 people like thisLike
 

Hallo Regenfreund!

Bin auch ma ab & zu da. Mit den PVC-Klamotten wieder rausholen, das wird höxte Zeit. Die Sonne lacht schon wieder (auch über uns...).

Deine Frage nach den Aprilrainklamotten - klar doch:

http://i40.tinypic.com/dxicmg.jpg


http://i41.tinypic.com/2m6qsli.jpg

Nur zu empfehlen, besonders mit ohne schlechtes Wetter, am Besten gleich in der Sonne!

Absolut geniales Tragefeeling. Und "eigentlich", wenn nicht nur gelb, so richtig geile Sportklamotten.

Juppe hat wohl recht, etwas kleiner, wenn Du die "einfach so" anhast, mit ohne nix drunter.

Die schwarze Hose ist z. B. Größe s. Ja, s. Allerdinx hatte ich die Hosenbeine 15 cm (15 cm!) länger bestellt. Und siehe da, der Schnitt ist besser.

Wenn Du Interesse hast, was gemeinsam auf die Reihe zu bringen, schick ne mail!

Die rote Hose hier...

http://i45.tinypic.com/2rqy9a9.jpg

ist größe M, allerdings immer noch etwas weit, und die Beine etwas kurz.

Müsstest Du ma probieren...

Mach was draus!

Viele sonnige Grüße von janik!

Copyright © 2024 Regnfrakker.dk