Account
About People Forums Blogs Photos Videos Groups Events Chat News
  •  
 
 
 
Quote19.05.2015 17:303 people like thisLike
 

Hallo,

drei Sachen mag ich: Matschhosen, Tiere, und mich kindlich unbekümmert schmutzig machen. Daher verbringe ich den Urlaub am liebsten auf einzeln gelegenen Bauernhöfen, bei denen man auch mithelfen kann. Die Lieblingsbeschäftigung ist, in der Kuhmatsche zu sitzen und Kühe zu streicheln bevor sie zum gemolken wurden. Anschließend wurden die Hosen nur notdürftig sauber gemacht, denn draußen im Schlammloch auf der Wiese oder bei der nächsten Melkzeit wurden sie sowieso wieder dreckig.

 

Wer macht sich auch gerne schmutzig auf Bauernhöfen?

 

Liebe Grüße

raindrop2

Quote24.05.2015 11:131 people like thisLike
 

Hallo

 

Sich auf Bauernhöfen einsauen ist ein schöner Gedanke, leider hatte ich bisher noch nicht die Gelegenheit.

Hast du da einen Bauern bei dem du dich ausleben kannst?

 

Gruß vom frettchen

Quote24.05.2015 15:050 people like thisLike
 

Hallo

Meine größte Fantasie ist einem abgelegenen Farm zu besuchen und schmutzig werden. Ich möchte auch den ganzen tag in Kuhmist sitzen.

(Bitte entschuldigen Sie mein Deutsch)

 

Gruß

rainfulday

Quote03.06.2015 11:380 people like thisLike
 

Naja ich mags zwar eher sauber und gutriechend aber einsauen ist bestimmt spannend wenn man richtig gut in Ölzeug eingepackt ist. Eine Watthose ist da wahrscheinlich ganz gut =)

Quote26.06.2015 10:371 people like thisLike
 

Ich glaube, hier mag sich keiner in Regenklamotten einsauen...oder??

Quote26.06.2015 19:150 people like thisLike
 

Doch!!!

Quote27.06.2015 11:370 people like thisLike
 

Genau!

Quote26.08.2015 23:110 people like thisLike
 

Sorry, ich war schon länger nicht mehr hier.

 

Inzwischen kenne ich drei Bauernhöfe, wo man im Urlaub entspannen und sich richtig fallen lassen kann - mitten in die Kuhmatsche rein Laughing

Es ist toll, sich nicht verstecken zu brauchen. Passende Kleidung ist natürlich wichtig, eine Latzhose von AprilRain oder eine Lederbuddelhose saugt sich nicht voll und lässt sich einfach abwaschen.

 

Viele Grüße,

raindrop2

Quote29.08.2015 20:141 people like thisLike
 

Lederbuddelhose für Erwachsene ? Wo gibt es die denn ? Zum rumsauen sind die bestimmt gut geeignet.

Quote30.08.2015 07:190 people like thisLike
 

Ich kenne nur Buddelhosen aus Leder für Kleinkinder auch bei alphabet :) habe ich nichts gefunden.

Wird  nur als Anfertigung für Erwachsende geben.

Quote01.07.2020 00:520 people like thisLike
 

:) musste beim durchlesen wieder an meine Lieblingsgeschichte 'Auf dem Gummihof' denken bei der es ziemlich dreckig  zugeht..
Gäbe es so einen Hof nur in Wirklichkeit.. das wäre toll.

rainloved greetings your Gummicki
Quote23.08.2020 23:360 people like thisLike
 

Wenn schon auf einem Bewertungsportal gewarnt wird "Matschhose nicht vergessen!", dann könnte es einen schönen Urlaub geben --- und so war es auch. Nachdem erst nur die Knie und Unterschenkel dreckig wurden vom Hinhocken und keiner was sagte, wurde die nächsten Tage auch der Hintern ordentlich dreckig. Kann ja nix dafür dass neben der Kuh, an die man sich kuscheln wollte, ein dicker Fladen lag Laughing Nach ein paar Tagen griff ich freiwillig nach dem Wasserschlauch, da man mittlerweile von der ursprünglichen Hosenfarbe nichts mehr erkennen konnte, was vielleicht auch an dem Schlammpfützenbad lag. Als Ausgleich habe ich verschiedene Dinge repariert. Inzwischen kenne ich mehrere Bauernhöfe, wo selbst richtig schmutzige Kleidung kein Drama ist.

 

Viele Grüße

raindrop

Quote07.01.2021 17:470 people like thisLike
 

Wäre ja schon mal sehr angetan, sobald wieder möglich, von einem Treffen wie Sie es im Norden wohl hin und wieder hinbekommen.
Vielleicht gibt es den ein oder anderen der mal dort wart und berichten kann oder auch Interesse hat so etwas zu veranstalten?
Kommt natürlich auch immer etwas auf die Entfernung an.. aber wenn es mal ein ganzer Tag ist oder ein Wochenende auf einem Bauernhof lohnt sich das ja definitiv.
Gibts andere die Interesse an sowas hätten?

rainloved greetings your Gummicki
Quote15.01.2021 10:460 people like thisLike
 

Guten Tag.. oh wenn ich euere idee Phantereisen höre.. macht es total Spass.. Die idee auf einen Bauernhof mal über das ganze Wochenende dort in Gummisachen voll berbingen.. und ob Stallhelfer.. oder Sklave wäre geil.. und auch über nacht dort in eine stroh box liegen..

Das wäre cool.. und macht bestimmt Spass...

 

LG Andy

Quote18.03.2021 19:100 people like thisLike
 

Habe neulich einen neuen Bauernhof kennen gelernt. Wurde in den Stall eingeladen. Habe gefragt wo ich die Stallsachen danach hinhängen kann, denn meine Klamotten dürfen richtig dreckig werden und ich muss auf nichts aufpassen. Wurde gefragt, ob ich genug Hosen dabei hätte. Naja, die eine Softshellhose musste zweimal täglich abgespritzt werden und wurde trotzdem immer dreckiger. Als es heiß wurde trug ich ne Jeans. Die konnte man nicht abwaschen, das war aber kein Grund nicht in die Matschpfützen zu springen oder im Stall hinzusetzen. Mit ein bisschen Mut und Offenheit lässt sich einiges erreichen.

Quote26.10.2022 23:080 people like thisLike
 

Erinnerungen von einem Urlaub Wink

Ein Bauernhof in Ostseenähe sah vielversprechend aus - es gibt schon tolle Seiten im Netz wo man die ganze Welt aus der Nähe betrachten kann. Ob man in Pfützen springen darf, fragte ich beim ersten Telefongespräch. Ja sicher, war die Antwort, Besucher würden sogar ermutigt, dies zu tun, und auf der Weide gäbe es genug Matsch.

... Und so wurde meine Hose täglich erdfarbener und mistfleckiger, abgewaschen habe ich die Hose selten.

Aufgrund der Jahreszeit trug ich eine Matschhose aus Softshell, über der Jacke und über den Stiefeln, und der hohe Latz war kein Nachteil.

Quote12.03.2023 20:040 people like thisLike
 

Schön guten Abend,

Oh ja, Das finde ich auch toll schön auf Bäuernhöfen.

Toltal mein ding.. auch wie du das schon beschreibst.. Einfach geil..

 

 

Lust sich da weiter auszutauschen.

 

Gruß Andy

Quote25.05.2023 00:061 people like thisLike
 

Und wieder fand sich ein neuer Bauernhof am Meer im Westen Deutschlands. Aufgrund des Wetters war die Matschhose von Farmerrain und eine wasserdichte Winterjacke angebracht. Bei der Hofführung wurden mir die Ställe gezeigt, dabei ging es auch durch die Pfützen am Misthaufen. Kühe und Kälber verschreckt man nicht, wenn man sich langsam bewegt und leise zu ihnen spricht, und sie werden immer zutraulicher. Dank der Kleidung war es völlig egal wo man sich herumtrieb und sogar auf dem Misthaufen konnte man herumspringen. Die dreckigen Sachen wurden einfach unter dem Vordach deponiert und am nächsten Tag so wie sie waren wieder angezogen. Da kann man wieder zum Kind werden und richtig unbekümmert sein.

Copyright © 2024 Regnfrakker.dk