Account
About People Forums Blogs Photos Videos Groups Events Chat News
  •  
 
 
 
Regenfreunde und Tipps in der Schweiz
Quote25.12.2013 12:380 people like thisLike
 

Hallo zusammen,

 

ich lebe in der nähe von Bern in der Schweiz. Ich bin immer wieder auf der Suche nach guten Spots um meine Regensachen auszuführen ;)

 

Die Schweiz ist ja (leider) dicht besiedelt und man findet meistens nur per Zufall gute Plätzchen, wo man sich im Freien aufhalten kann, ohne ständig Jemanden über den Weg zu laufen. Geht zumindest mir so.

Mit den richtig schweren Sachen lasse ich mich eigentlich nicht in der Öffentlichkeit blicken. Zumindest nicht am Tage. Falls die Schweizer hier im Forum (oder auch andere) aber gute Orte kennen, bin ich dankbar für alle Tipps :)

 

Also, gesucht sind Orte

- wo abgelegen (aber erreichbar) sind oder wo man sonst relativ ungestört sein kann
- wo man Schlamm und Matsch findet

im Raum Bern, aber auch in der ganzen Schweiz.

 

Vielleicht hat ja jemand auch einen Spot, den man gemeinsam erkunden will? Oder sonst Lust, mal gemeinsam auf Regenwanderschaft zu gehen und über Hobby und Ausrüstung zu diskutieren. Tongue out

 

 

Quote17.01.2014 10:400 people like thisLike
 

Gerne, Meld dich mal wieder!   Gruß Mike

Quote29.11.2015 18:080 people like thisLike
 

Hätte auch interesse an einem schönen Regenspaziergang. Irgendwo zwischen St. Gallen und Bern wird schon irgend ein Wandergebiet sein wo wir an einem regnerischen Tag unsere Sachen ausführen können...

Quote29.07.2016 14:060 people like thisLike
 
Hallo - ich war öfters in der Umgebung von Mägenwil unterwegs, da gibt's auch ein Wald der als cruising-Ära bekannt ist. Mit meinem roten Aprilrain-Overall war das immer sehr geil!
Copyright © 2024 Regnfrakker.dk