Account
About People Forums Blogs Photos Videos Groups Events Chat News
  •  
 
 
 
Quote20.08.2012 13:190 people like thisLike
 

Hehe hallo erstmal,

ich bin Gummicki. Ich hab mir den Name gewählt weil er aus meiner Lieblingsgeschichte kommt: Auf dem Gummihof
Ich bin an Treffen interessiert und möchte unbedingt eure Regensachen anprobieren. Ich hab leider selbst nur ein paar Regenjacken und ein Paar Gummistiefel. Aber will unbedingt mal eine Regenhose anziehen. Mir selbst kann ich keine kaufen da meine Eltern das nicht mitbekommen dürfen.
Ich wohne in der Nähe von Pforzheim. Das ist bei Karlsruhe. Ich bin ein wenig Mobil leider nur mit einem Motorroller also kann ich nicht all zu große Strecken fahren. Aber ein bisschen schon. Hier in der Nähe gibt es auch eine Autobahnraststätte bei der man sich treffen kann :) also wer Lust hat schreibt mir. Würd dann gerne eure Regensachen anziehen mit euch plaudern spazieren gehn. Smile egal was so Regensachen ihr habt oder falls ihr auf Latexoutfit Ölkleidung oder Pvc Sachen steht ich will das alles mal anprobiern. Gern auch eure Fantasien wahr machen. Müsst mir nur schreiben.

Freu mich schon wenn ihr euch meldet.
Eurer Gummicki <3

IMAG0275.jpg • 1.3M • 17 downloads

rainloved greetings your Gummicki
Quote20.08.2012 15:200 people like thisLike
 

Herzlich willkommen,

 

ich komme von zu weit weg, als dass man sich treffen könnte, aber viel Spaß mit Deiner Vorliebe.

Was die Regenhose angeht: Wie kann man ohne anständiges Regenzeug bei schlechtem Wetter Motorroller fahren?

Ohne Regenhose oder eine geile Regenkombi geht das doch gar nicht Smile

 

Regenoverall

 

P.S. Das Bild an Deinem Post kann man irgendwie nicht öffnen. Berechtigungen und so.

Quote20.08.2012 21:000 people like thisLike
 

Hallo,

ach, warum lautet Pforzheim so bekannt? No ja, natürlich, Atelier Kunzmannn ist ja da. Der weltberühmte Hersteller von Latexkleidungen...Cool 

Grüsse aus Finnland, wir haben bald (in Oktober) ein Treffen mit ca 20 Teilnehmer für unsere Regenklamottenliebhabern. Auch internationale Gäste sind herzlich wilkommen, aber für dich mit dein Motorroller wäre das vielleicht ein bisschen zu weit...Wink

Juppe

Quote24.11.2012 18:110 people like thisLike
 
@Regenoverall: Oh ja das is doof. aber danke ;) Naja ich fahr bei Regenwetter kaum Motorroller ^^ Und wenn trag ich ne Jacke. Aber inzwischen hab ich ne gelbe matschhose die mir zu groß ist. aber die kann ich da auch nicht anziehen.
Ja hab das gesehen. ist egal.

@Juppe: :D ja und den Gummi Bamb gibt es dort auch. Aber ich will ja eigentlich andere Sachen tragen und mich auch mit jemandem treffen.
Also am liebsten wärs wenn jemand aus der Nähe kommt und zusammen in Gummistiefel (und vll auch regensachen oder was ihr geil findet eben) Spazieren und Spaß haben so :)

Meldet euch einfach bei mir mit euren Vorlieben.

rainloved greetings your Gummicki
Quote17.05.2021 17:050 people like thisLike
 

:) schön dass ihr mich damals mit 17. Jahren  und einer unglaublichen Ungeduld geduldet habt... das kleine Ferkel war damals zu rallig dass es wissen konnte wie man sich benimmt.
An der Vorliebe hat sich jedoch nichts geändert..

rainloved greetings your Gummicki
Copyright © 2024 Regnfrakker.dk