Account
About People Forums Blogs Photos Videos Groups Events Chat News
  •  
 
 
 
Welches sind Eure Lieblingsregenklamotten?
Quote15.02.2009 21:160 people like thisLike
 

Mal eine kleine Umfrage in welchen Regenklamotten ihr euch am wohlsten fühlt. Ich mag z.B. am liebsten den Sandhamn von Grundens. Die Latzhose mit den Druckknopfleiste vorne wie bei den Guy Cotten Latzhosen und dann die Jacke noch dazu. Das ganze in gelb mit Gummistiefeln an Laughing

Btw in Hamburg gibts noch einen Laden der die Klamotten verkauft.

 

Grüße

GB

 

Quote16.02.2009 23:040 people like thisLike
 

Trage am liebsten gummi kleppercapes!

Quote22.02.2009 15:520 people like thisLike
 

Hallo ich trage gerne Regenkleidung aus Lack, PVC oder Latex.

Quote28.02.2009 18:190 people like thisLike
 

Trage oelzeug in vielen Varianten! Jacke, Latzhose, Watstiefel oder Wathose

und so oft wie es geht meinen Zodiak!!

Quote02.03.2009 17:000 people like thisLike
 

 

Trage am liebsten gummi kleppercapes!

 

hallo ich trage gerne latexkleidung in verbindung mit einem kleppermantel

und wenn ich ein gummi oder pvc cape hätte würde ich es zusätzlich noch darüber ziehen

 

gruß

 

gummiharry

Quote03.03.2009 13:530 people like thisLike
 

Ich trage am liebsten den gelb/blauen Friesennerz

Quote03.03.2009 14:370 people like thisLike
 

Hallo,

trage alles was aus gummi,pvc, lack usw. ist. Am liebsten mit glatter innenseite auf nackter haut in vielen schichten. Yiehe dann noch einen regnponcho oder weiten mantel von grundens dråber und waders gehøren dazu.

Ich finde das schønste ist wenn ich dann durch und durch nass bin in allen schichten und die stiefel voll sind. Dann so in der stadt rumlaufen bei regen ist toll, sieht ja keiner. Das einzige ist dass geræusch von den stiefeln.

rubberfan

Quote03.03.2009 19:320 people like thisLike
 

Bevorzug trage ich Guy Cotten Jacke Dernic und Latzhose Panfred .Alternativ anstatt Latzhose Wathose aus dickem Gummi.Hab auch noch einen 2 Teiler von der Marine der DDR ,die Jacke mit Schrittgurt Cool .Kommt aber eher seltem zu Einsatz,weil zu hause macht es mir keinen Spaß und hier in der Gegend regnet es nur selten u.wenn doch, dann  nur kurz .Lohnt sich nicht mit den schönen Sachen los zu ziehen Frown

Garfield

Quote06.03.2009 01:470 people like thisLike
 

Wathose (Gummi pder PVC) mit Smock von Ocean (mit Gummimanschetten). Feine Sache und wasserdicht!

Quote10.03.2009 15:420 people like thisLike
 

Kleppermäntel, engl. SBR Macs von Weather Vain, Weather or Not, Bormax, Fionette, und natürlich Lackmäntel von Freitags (Berlin)

Quote10.03.2009 17:460 people like thisLike
 

Kleppermantel, Friesennerz von Jeantex und Strandstar sowie Nylonregenjacken (K-Way/Adidas)...suche noch in Richtung Gummiregenmäntel/jacken/anzüge (LaCrosse) bzw. ältere Regenbekleidung von AGU/Jeantex 

Quote11.03.2009 22:540 people like thisLike
 

Lieblings-(regen)-Klamotten

Klar die farbenfrohen Aprilrains, aber speziell aus dem PVC-beschichteten Raintex-Material, nicht der PVC- PU-Mischmasch des leichteren Rainflex. Da habe ich mich letzthin aufklären lassen.

Besonders gefallen mir die Hosen aus diesem Zeux, immer und überall

http://i35.tinypic.com/263zps0.jpg 

oder

http://i43.tinypic.com/2iub5l1.jpg

wenn´s regent , dann richtig: http://i25.tinypic.com/2jd19u0.jpg

und einfach just 4 fun:

http://i34.tinypic.com/14j244h.jpg

Diese Klamotten avancieren zu meiner 2. Haut, die sind erlesenst

ich kann´s nur jedem wärmstens empfehlen. Geile Klamotten

Wen´s nicht stört, in diesen Klamotten zu schwitzen, oder wer das gerade sucht, hat hier die richtigen gefunden.

Grüße von Janik

Quote06.06.2009 14:240 people like thisLike
 

meine lieblingsregenklamotten sind mein Ocean Regenanzug sowie die Sachen von April Rain. Letzteres hat sehr schönes Material, das sehr angenehm zu tragen ist.

Quote21.06.2009 15:010 people like thisLike
 

Meine Lieblingsregenklamotten sind (in dieser Reihenfolge):

- Ölzeug von Guy Cotten,

- schweres Ölzeug der skandinavischen Hersteller (Grundens, Helly Hansen),

- der klassische Friesennerz,

- Ölzeug von April Rain.

Quote16.11.2009 13:540 people like thisLike
 

Hi!

Ich gehe gern bei Schietwetter  in Segeloveralls und GS spazieren. Wenn die Gegend nicht ganz so abgelegen ist, dann auch schon mal mit einer Regenjacke darüber.

Gruß Micha

Quote16.03.2010 17:450 people like thisLike
 

Trage am liebsten Black Diamond Fischergummi aus Kanada, 90er Jahre. richtiges dickes mattlänzendes schwarzes Gummi auf Leinen, starker Geruch, geiles Gefühl, stark raschelnder sound, starkes Gerüsch, wenn der Regen draufprasselt ...

Quote24.03.2010 21:442 people like thisLike
 

Trage am liebsten dünnes und leichtes Regenzeugs, also von Kway oder Jeantex. Auch Friesennerz oder Gummi finde ich manchmal echt scharf.

Quote28.03.2010 08:320 people like thisLike
 

Am liebsten trage ich dickes Ölzeug von Grundens, Ocean und Helly Hansen und dann die Anoraks.

Aber unübertroffen sind für mich die alten Kleppermäntel und Kleppercapes !

Quote30.06.2010 11:590 people like thisLike
 

trage sehr gern gummilatzhosen und gummilatzschürzen,absolut geil.016095110044lasse mich auch am handy in meiner gummilatzhose demütigen,beschimpfen,auslachen....gruss latzlulli.

Quote12.08.2010 10:571 people like thisLike
 

Hallo ihr lieben Regenfans

Ich liebe Helly Hansen Regenjacken und Hosen. Nutze jede Gelegenheit um es zu tragen. Bin also gar nicht so unglücklich wenn's mal regnet Wink

Liebe Grüsse

HellyH

Quote19.07.2011 23:060 people like thisLike
 

Hallo Freunde,

 

durch den Crash ist mein Post verloren gegangen.

Ich liege richtig schweres Ölzeug in allen Variationen am liebsten.

Der Grundens Sandhamn ist wirklich ein schönes Teil.

An sonsten schlüpfe ich auch sehr gerne in Regenoveralls - wie mein Nick schon sagt.

Und wenns ganz heftig kommen soll, dann auch mit Freude in meinen neuen Zodiac.....

Quote27.07.2011 19:460 people like thisLike
 

Ich Trage gerne Bunte Regenklamotten

Zur zeit meine von Aprilrain

und darunter sehr gerne meine Trockenanzüge von Rukka und Dry Fashion

Werde bald neue Bunte bekommen von Grundens... spezialausführung

und mein schweres Ölzeug von Ocean und Grundens

Quote11.08.2011 12:300 people like thisLike
 

hallo zusammen

ich mag auch die Sachen von Aprilrain die kann man in allen Farben bekommen auch Grundens ist toll und guy cotten aber sachen aus Gummi und latex habe ich gruss aus der Schweiz gummireni

Quote11.08.2011 12:310 people like thisLike
 

hallo zusammen

ich mag auch die Sachen von Aprilrain die kann man in allen Farben bekommen auch Grundens ist toll und guy cotten aber sachen aus Gummi und latex habe ich gruss aus der Schweiz gummireni

grundens 006.jpg • 2.1M • 8 downloads

Quote15.09.2011 09:230 people like thisLike
 

Hallo,

 

Am liebsten trage ich Latzhosen, gummistiefelen oder wat stiefelen, mancmal ebenso wathosen.

 

Grüss aus Luxembourg

MSL

Quote29.09.2011 07:580 people like thisLike
 

Hallo

 

Ich trage am liebsten Nylonregenmäntel . Wenn sie glänzen ist es noch besser . Auch Klepper , Aprilrain , Agu , Anuj,und Jeantex sind meine Favoriten .Momentan laufe ich gerne und häufig in Damenmänteln durch die Welt .

 

Gruß

Manteltranse

Quote22.01.2012 13:190 people like thisLike
 

Das ist leicht zu beantworten. Am liebsten meinen gelben Classic PVC Regenanzug (Jacke und Bundhose) von Ocean. Dazu gelbe oder rote Gummihandschuhe, gelbe Gummimaske und rote Nokian Kontio Gummistiefel, alternativ gelbe Hunters.

Quote22.01.2012 17:460 people like thisLike
 
Quote22.01.2012 19:060 people like thisLike
 

Schweres Özeug von Grundens und Ocean dazu schwarze Wathosen.

Quote22.01.2012 22:400 people like thisLike
 

Viking Rubber für sie, und Ocean für ihm. Das ist die beste.

Quote21.06.2012 21:190 people like thisLike
 

Ich mag die Regenanzüge von Rukka aus den 90er Jahren aus elastischem, weichem PU-Stretch Material - ich hatte 2 davon in rot, ganz knallig und glänzend. Leider gibt es diese nicht mehr. Didriksons hatte auch solche Regenanzüge und ich hatte einen in Pink - leider ist aber auch dieser mit der Zeit kaputt gegangen.

Dann liebe ich auch die schweren PVC Regenanzüge von Helly Hansen (gelb) - mit Latzhose;

Momentan ist mein Lieblingsstück ein Regenoverall von Aprilrain, auch aus elastischem PU-Stretch-Material (Rainflex). Dieses Material ist leider nicht glänzend, weshalb ich es mit einem Latex-Glanzspray behandle - dieser Spray ist zwar nicht gerade billig, aber er erhält das Material in seiner Geschmeidigkeit und Elastizität - früher habe ich solche Regenanzüge mit Bodylotion (Öl) behandelt - davon ist aber abzuraten, denn schon nach kurzer Zeit wird das Material spröde und geht kaputt.

Meine ersten Erfahrungen mit Regensachen machte ich während der Pubertät mit Glanznylon-Regenanzügen von Adidas (Ventex - made in France) und K-way. Innen waren diese Anzüge sehr glänzend und geschmeidig, was mich noch heute unglaublich erregt.

Leider werden solche Klamotten heute kaum mehr hergestellt; dieses Atmungsaktive Zeugs finde ich unheimlich bieder und spiessig - absoluter turn-off.

Ich hoffe die Bekleidungsindustrie entdeckt wieder die "guten alten Zeiten" (besonders die 80er Jahre).

 

April Rain Coverall Rainflex 003.JPG • 131.5K • 4 downloads

Quote21.06.2012 22:550 people like thisLike
 

Ich finde Regenhosen am besten, aber ich liebe auch ein gutes Regenmäntel. Am liebsten auf echte Gummi, oder PVC.

Quote23.06.2012 10:440 people like thisLike
 

ich trage am libsten meine jeantex regenhose und romika gummistiefel

Quote23.06.2012 10:450 people like thisLike
 

ich trage am libsten meine jeantex regenhose und romika gummistiefel

Quote23.06.2012 10:480 people like thisLike
 

ich trage am libsten meine jeantex regenhose und romika gummistiefel

RIMG0650.JPG • 2.3M • 9 downloads

Quote15.11.2014 17:200 people like thisLike
 

Am liebsten das alte Ölzeug von Jeantex oder Helly Hansen Imak. Insbesondere ,wenn noch so schön geil nach PVC riecht.

Quote17.11.2014 09:370 people like thisLike
 

Am trage ich Kleppermäntel in Damen und Herrenausführung . Agu Sport Mäntel sind auch geil

Quote17.12.2014 22:350 people like thisLike
 
Hi, ich liebe meine Grundéns Herkules ... egal ob im Haus, im Bett, im Garten. Auch für grobe Gartenarbeit gibt ed nichts besseres und gemütlicheres :-) Auch die Clipper-Latzhosen von Grundéns sind geil, habe zwei Stück in gelb und in orange. Von Ocean habe ich eine Bund-Regenhose der Serie Off-Shore - die ist auch ganz angenehm, so glatt, glänzend und weich :-) Ach ja, einen Original Jeantex Sylt Friesennerz habe ich auch noch. Und als Gummistiefel am liebsten Hunters, für den Garten auch gerne Nora Anton. Lg, Sandra
Quote28.01.2015 07:500 people like thisLike
 

Hej !

Ich liebe gelbe Jacken, Mäntel und Latzhosen von Helly Hansen IMAK. Auch von Grundens habe ich schöne Sachen und von Farmerrain (Rosa Latzhose , Jacke und Südwester). Seit neuesten hab ich Gefallen an einer gelben Öljacke von Karstadt gefunden ! Die ist wunderbar weich und auch farblich prima zur gelben HellyHansenImak-Latzhose.

Natürlich habe ich auch Friesennerze und Regensachen von Rukka, Jeantex, Ocean und VikingRubber.

 

Viele Grüße und Euch allen einen schönen verregneten Tag !

 

Ilonka

Quote29.11.2015 18:060 people like thisLike
 

Ich trage am liebsten leichte Nylon Regenhosen und darüber meist eine sportliche Ecko Nylonhose. Gerne auch eine Nylonregenjacke darüber wenn ich raus gehe.

Zur Hausarbeit fast immer nur mit Regenhose...

Copyright © 2024 Regnfrakker.dk